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Stellenausschreibung
GIS-Koordinator*in (m/w/d)

Stellenausschreibung – GIS-Koordinator*in (m/w/d)

Die Stadt Templin sucht eine/n GIS-Koordinator*in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit.  

Das Arbeitsverhältnis richtet sich jeweils nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist entsprechend der Entgeltordnung (VKA) eingruppiert.

Die Anstellung erfolgt in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit 39 Stunden.

Ihre Aufgaben sind insbesondere  

  • Fortführung bzw. Weiterentwicklung des vorhandene GIS in Zusammenarbeit mit den Fachämtern
  • Geodatenmanagement
  • Systemadministration im Bereich GIS
  • Anwenderbetreuung (Support, Schulung)
  • Weiterentwicklung des GIS-Konzeptes der Stadt Templin
  • Projekt- und Arbeitsgruppenleitung im Rahmen des Aufgabengebietes
  • Vertretung des Systemadministrators

Ihr Profil 

  • abgeschlossenes Fachhochschulstudium (Diplom/ Bachelor) im Bereich Geowissenschaften/ Informatik/Kartographie oder ein vergleichbarer Abschluss
  • einschlägige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im beschriebenen Aufgabengebiet
  • gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, MSSQL Server, relationale Datenbanken
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit Open Source Produkten im Bereich GIS (z.B. QGIS)/ Datenbanken und Office
  • fundierte Kenntnisse in der Netzwerkadministration
  • verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • selbstständige, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen 

  • eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 11 TVöD,
  • umfangreiche Sozialleistungen im Bereich des öffentlichen Dienstes wie beispielsweise betriebliche Gesundheitsförderung, Betriebsrente und Jahressonderzahlung
  • abwechslungsreiche und attraktive Aufgaben, die Sie aktiv gestalten
  • familienfreundliche Rahmenbedingungen (Homeoffice)
  • kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Sind Sie interessiert?

Ihre aussagefähige Bewerbung mit Lebenslauf und Nachweisen über den Bildungsgang und die bisherigen Tätigkeiten richten Sie unter dem Kennwort „GIS Koordinator“ bitte bis zum 31.05.2023 an folgende Adresse:

Stadt Templin
Der Bürgermeister
Prenzlauer Allee 7
17268 Templin

oder alternativ an: personal@templin.de

Für Rückfragen zu der Stelle und zu der Ausschreibung stehen Ihnen die Fachbereichsleiter, Herr Alexander Köppen, Tel. 03987 2030-160 sowie der Sachgebietsleiter, Herr Tim Markwardt, Tel. 03987 2030-170 zur Verfügung.

Bewerbungskosten werden von der Stadt Templin nicht erstattet.

Es wird gebeten, die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen.

Eine Rücksendung nach Abschluss des Verfahrens erfolgt aus Kostengründen nicht, es sei denn, es liegt ein ausreichend frankierter Rückumschlag bei.

Mit dem Einreichen der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung im Bewerbungsverfahren unter https://templin.de/ds-bewerbung zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen

Kontakt

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