Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

15 Jahre

18.02.2024
| 19:30 Uhr

15 Jahre

Film

FILM DES MONATS
Drama – D 2023 – FSK: 12 J. (144 Min.) Regie: Chris Kraus
Eine ungewöhnliche Fortsetzung, die 17 Jahre nach dem Erfolgsfilm „Vier Minuten“ spielt, in dem Hannah Herzsprung erstmals Jenny von Loeben war – eine damals junge Frau, die nicht gemordet hat, aber als Mörderin verurteilt wurde. In „15 Jahre“ ist sie nun wieder frei. Frei in einem Leben, das nicht mehr das ihre ist, und in dem sie mit dem Gedanken spielt, ihren Liebhaber aufzusuchen. Der fast zweieinhalb Stunden lange Film ist eine emotionale Wucht!

Karte

Veranstaltungsort

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268
Templin

Info / Kontakt

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
Nach oben scrollen