Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Doppelkonzert: zwei irische Künstler: Robert John Hope und Kilkelly

06.04.2024
| 20:00 Uhr

Doppelkonzert: zwei irische Künstler: Robert John Hope und Kilkelly

Rock / Pop / Jazz

Kilkelly, Teil der Berliner „Dark Folk“-Szene, veröffentlichte 2017 sein selbstbetiteltes Debüt-EP und tourte durch Irland und Europa. Das Debütalbum „The Prick & The Petal“ wurde 2019 als Kunstbuch mit der Künstlerin Stephanie Hannon veröffentlicht und in der Gustav-Adolf-Kathedrale in Berlin aufgeführt. Seine Texte sind voller Sehnsucht und bedauerlicher Gestrandeter, fest verankert in der Tradition des irischen Volkslieds.
Robert John Hope ist ein irischer Singer-Songwriter, der in Berlin lebt und für seine Musik im Americana- und alternativen Folk/Rock-Stil bekannt ist. Er war der Leiter der Band Senakah und tourte ausgiebig durch Irland, das Vereinigte Königreich und die USA. Sein Debüt-Soloalbum „Plasticine Heart“ wurde veröffentlicht und von der Presse für seine markante Stimme und poetischen Texte gelobt. Während seiner Tourneen durch die USA spielte er über 300 Konzerte in 40 Bundesstaaten und trat mit Künstlern wie Arrested Development und dem verstorbenen Bernie Worrell auf

Karte

Veranstaltungsort

Altes Kino Lychen
Kirchstr. 3a
17279
Lychen

Info / Kontakt

Altes Kino Lychen
Helge Hoefs
Kirchstr. 3a
17279
Lychen
Nach oben scrollen