Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

ONE MAN SHOW

07.07.2024

ONE MAN SHOW

Ausstellung

Galerie Kunstplatz Lychen wurde 2017 von Robert Günther in einem ehemaligen Supermarkt eröffnet. Auf mehr als 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche heißt es jetzt: Kunst ist Lebensmittel. Mit wechselnden Ausstellungen und ganzjähriger Öffnung bietet der Holzbildhauer Künstlerkollegen ein vielbeachtetes Podium, auf dem, so sagt er selbst, die Kunst gefeiert wird. Vom 7. Juli bis 22. September 2024 zigt Robert Günther eigene Arbeiten. In deren Mittelpunkt stehen seine Teilnehmerbeiträge an den Landesweiten Kunstschauen im Nachbarland Mecklenburg-Vorpommern von 2013 bis 2024.

Karte

Veranstaltungsort

Kunstplatz Lychen
Zehdenicker Straße 38
17279
Lychen

Weitere Informationen

Nach oben scrollen