Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Foto- und Zeichenwettbewerb

WER MACHT DAS SCHÖNSTE MOTIV VON DER TEMPLINER STADTMAUER?
FOTO- UND ZEICHENWETTBEWERB

Bereits im letzten Jahr wurde der Foto- und Zeichenwettbewerb zum StadtMauerFest sehr gut angenommen. Insgesamt wurden 107 Fotos und 40 Zeichnungen eingereicht. Auch in diesem Jahr soll dieser Wettbewerb stattfinden. Eine kleine Regeländerung gab es allerdings: pro Teilnehmer durfte lediglich EIN Motiv abgegeben werden. Gesucht wurden Motive – schöne Fotos und Zeichnungen – von der Templiner Stadtmauer. Ganz nach dem Motto: „Mitmachen und Gewinnen!“, denn es ist ein Wettbewerb mit 2 Kategorien. Schießen Sie ein Foto (Kategorie 1: Jugendliche und Erwachsene) oder zeichnet ein Bild (Kategorie 2: Kinder). 

Die Motive der letztjährigen Gewinner (Anja Bondarenko & Bennet Piepgras):

 

 
 
Nach oben scrollen