Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Erhard Huhn

Der Angermünder Erhard Huhn steht jeden Dienstag und jeden Freitag mit seinem Grill auf unserem Wochenmarkt. Seit 19 Jahren betreibt er dieses Geschäft zusammen mit seiner Frau. Mit einem weiteren Kollegen verkauft er Bratwurst, Bouletten, Steaks und vieles mehr von Spitzenqualität. Und weil sein gesamtes Angebot so gut ist, empfiehlt Herr Huhn auch kein einzelnes Produkt.

 

Interview

Haben Sie ein Motto?
Stets und ständig hohe Qualität!

Wie entspannen Sie sich?
Ich gehe in meiner Freizeit gerne Angeln.

Was gefällt Ihnen an Templin im Vergleich zu andern Standorten?
Die Bewohner von Templin sind alle sehr nett und ich mag, dass der Markt wirklich zentral gelegen ist.

Welchen prominenten Gast würden Sie gerne mal bedienen?
Ich würde gerne mal Mick Jagger von den Rolling Stones bedienen.

 
Nach oben scrollen