Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Gesundheits-und Kurorteverband Brandenburg e.V.

Der Gesundheits-und Kurorteverband Brandenburg e.V. (GKBV) wurde 1992 gegründet und sieht sich der langen Tradition des brandenburgischen Kur- und Bäderwesens zum Wohle des Menschen und der Region verpflichtet.

Der Landesverband unterstützt die Entwicklung Brandenburgs hin zur regional sowie überregional sichtbaren gesundheitstouristischen Destination. Er steht für die Interessen der Mitglieder ein und bietet Möglichkeiten der Vernetzung sowie Kooperation.

Die Verbandsmitglieder eint ihre Leidenschaft und Kompetenz in Sachen Gesundheit, Prävention und Tourismus. Der GKBV ist allen Akteuren im Kur- und Bäderwesen sowie den Erholungsorten und Gesundheitseinrichtungen des Landes Brandenburg offen.  

Vorstand
Dr. Kirchner, Vorsitzender
Ilka Krüger 
Ina Fink

Karte

Kontakt

Nach oben scrollen