Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Info

Dorfgalerie im Saal

Dorfgalerie im Saal

Frank Suplie ist in der Natur zu Hause, insbesondere dort, wo Meer und Land sich begegenen. Ganz in der Tradition der Freilichtmalerei zieht er mit Staffelei und Palette los, um direkt vor Ort und unter freiem Himmel zu malen. Der öffentliche Raum ist sein Areal um seine Kunst darzustellen.


In der Dorfgalerie in Groß Dölln am Rande finden regelmäßige Malkurse statt. Die Kurse dauern immer eine Arbeitswoche. Eier, Öl, Wasser und Pigmente, Dinge, welche wie die Zutaten eines Kochrezepts erscheinen, sind aber die Bestandteile einer der schönsten und haltbarsten Maltechnik überhaupt.


Des Weiteren werden folgende unregelmäßige Aktivitäten angeboten: Thematische Ausstellungen, Heimkino, Literatur & Musikveranstaltungen


Die Dorfgalerie im Saal nimmt an den Offenen Ateliers in Brandenburg teil, die jedes Jahr am 1. Maiwochenende stattfinden.

Öffnungszeiten

Für den Zeitraum: 07. May – 01. January
Sonntag/Feiertaggeschlossen

Weitere Öffnungszeiten:

Für den Zeitraum: 06. May – 01. January
Samstaggeschlossen

Kontakt

Dorfgalerie im Saal
Reihenstraße 23
17268 Templin OT Groß Dölln
Nach oben scrollen