Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

ObsT+Gemüse Metz

Seit 1991 ist Herr Metz Händler bei uns auf dem Templiner Wochenmarkt. Eigentlich kommt er aus Stubensee, was zwischen Rheinsberg und Neuruppin liegt. Er verkauft an seinem Stand Obst und Gemüse aus eigenem Anbau und der Region und achtet sehr darauf, dass das Obst und Gemüse einen guten Geschmack hat und immer frisch ist.

Herr Metz ist gerne bei uns auf dem Marktplatz, weil der Markt ihm an sich sehr gut gefällt und weil er immer nette und treue Kunden hat. Seine Firma gibt es seit 1961. Früher hieß das Unternehmen GPG Blütenzauber und war damals schon ein Familienbetrieb. Das ist es heute noch. Herr Metz hat es vor einigen Jahren gemeinsam mit zwei Mitgliedern seiner Familie übernommen. Insgesamt arbeiten 3 Geschäftsführer und 3 Angestellte für und mit Herrn Metz.

Interview

Welches Produkt würden Sie uns besonders Empfehlen?
Meine Tomaten und Möhren sind zu der Jahreszeit sehr gut, aber auch zum Beispiel der Blumenkohl.

Haben Sie ein Motto?
Stammkunden sind uns sehr wichtig.

Wie entspannen Sie sich?
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal angeln oder Motorrad fahren, auch wenn wenig Zeit dafür ist bei gutem Wetter.

Welchen prominenten Kunden würden Sie gerne mal bedienen?
Wir würden gerne mal den Matthias Platzeck bedienen.

Nach oben scrollen